Sonntag, 17. Februar 2013

Teamarbeit ... bizz Summen oder biz Büste?


Was ist ein Team überhaupt?

Einer der beliebtesten Business buzz Konzepte für viele Jahre gewesen Teamarbeit. Wir sind immer auf der Suche, Teil eines Teams zu sein, suchen Führungskräfte, die Teams zu entwickeln und die Jagd für Mitarbeiter, die Teamplayer sein wollen können. Team aus der Verwendung von Ochsen oder Ochsen zusammen, um einen fokussierten, gemeinsamer Kraft zu erzeugen, für den Transport schwerer Materialien shackled abgeleitet. Ich mag an einem Team in einer anderen Weise zu denken. Ein Team besteht aus einzelnen Geschichten gemacht, sie ist mehr als eine Gruppe von Menschen, die bereitwillig eingestellt haben neben ihrem Ego, es geht um nicht mit oder ein Chef. Ein Team ist ein Kollektiv von Individuen, von denen jeder für das Funktionieren des gesamten beiträgt. Ein Team ist in der Tat eine lebendige Einheit.

Es liegt an Ihnen, ob und wann Teamarbeit richtig entscheiden!

Teamwork ist so ein warmes, angenehmes Konzept, wie könnten wir nicht wie die Idee? Schließlich ist alles besser, wenn wir zusammen arbeiten und zu fördern Zweisamkeit. Right? Nun, ja und dann wieder, nicht immer. Wir sind mit neuen und bewährten Ideen zu verbessern, zu verbessern, zu reduzieren, zu wachsen, umformen, aufzufüllen und schaffen so ziemlich alles bombardiert. In unserem persönlichen Leben können wir leicht annehmen oder abweisen diese Begriffe. In der Wirtschaft jedoch neigen wir dazu, neue Ideen als Teil der Massen zu sehen. Vielleicht sind wir besorgt wir etwas anders aus als der Haupt-Stream oder der Konkurrenz. Was immer der Grund, in der Wirtschaft sind wir weit eher Konzepte ohne Rücksicht auf unsere eigenen einzigartigen Umstände zu implementieren. Obwohl Teamarbeit ist eine zutiefst wertvolles Konzept, indem man sie nicht von der one size fits all halten Ansatz. Es erfordert eine gewisse Entscheidungen unsererseits.

Teamwork ist am ehesten zum Erfolg (und damit wird der größte Wert sein), wenn die Aufgabe ist komplex und erfordert eine Vielzahl von Eingabe-und Handlung; individuellen Anstrengungen erforderlich, um die Aufgabe abzuschließen übersteigt die Break-Even-Punkt; Zeit nicht ausschließt Aufwand zu montieren und bereitstellen ein Team, Team-Mitglieder zu verstehen, ihre Rollen und sind bereit Teilnehmer. Vielleicht die wichtigste Teamarbeit Erfolgsfaktoren sind, dass die Führung versteht und unterstützt das Team und das Konzept der Teamarbeit, und dass Ziele sind klar und Ressourcen stehen im Einklang mit der Erreichung von Zielen. Teamwork ist zumindest Aussicht auf Erfolg (noch ist es von erheblichem Wert), wenn die Zeit drängt und die Ergebnisse und Entscheidungen zeitnah und halten ernsthafte Konsequenzen, die Aufgabe ist zu einfach und natürlich, wenn die nicht-Teamarbeit Ansatz funktioniert gut. In jenen Fällen, wo die Führung autokratischen ist oder das Arbeitsumfeld ist chaotisch, kann Teamwork von Wert sein, aber es ist unwahrscheinlich, dass es gelingen wird.

Teamwork ist eine großartige Idee. Alle Unternehmen benötigen ein gewisses Maß an Teamarbeit, ist es unerlässlich. Aber es ist nicht die Antwort für alle Situationen. Ob die Teamarbeit in einer bestimmten Situation einzusetzen erfordert die Berücksichtigung und ein Verständnis sowohl der Aufgabe und dem Team. Teamwork erfordert freiwillige Beteiligung; Ziele müssen klar sein, Ressourcen müssen ausreichend sein, um Ziele zu erreichen und vor allem Führung muss das Team verpflichtet werden, ihre Bemühungen und Ziele.
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